Montag, 24. Oktober 2011

Prost auf meinen 1. Ladengeburtstag!

Hand- Werks-Art ist 1 Jahr alt.
Darauf kann man ja schon mal anstoßen, oder?
Rechts auf dem Bild ist übrigens meine nähende Atelierkollegin Natalie Scheen, mit der ich zusammen diesen Laden seit dem 23.10.2010 betreibe
Tja, wenn Geburtstagskinder 1 Jahr alt werden, bekommen sie schon mal soooooo schönes Wetter geschenkt, wie wir gestern. Bei 15° Außentemperatur konnten wir unseren Gästen sogar vor dem Geschäft Sitzplätze anbieten.

 Viele Blumen gab es zum Geburtstag....
 und viel zu sehen...
 der Werktisch wurde zum Buffet....

 und gab ungewohnte Aussichten preis...
 meine Kollegin wurde immer wieder bei dieser Tätigkeit beobachtet...
 und auch auf einen richtigen Geburtstagskuchen mußten wir nicht verzichten- es wurde gepustet, getrunken ,gegessen, Reden gehalten- die waren kurz und nicht so meine Sache
 aber die Gäste sind trotzdem dort geblieben und haben sich mit uns gefreut.
 Als die Gläser alle leer getrunken waren, ist es ein schöner 1. Geburtstag gewesen und ich hoffe, daß wir hier steinalt werden.

1 Kommentar:

  1. Hallöle :)
    Ich hab mal bei dir auf dem blog gestöbert und komme lieber zum Feiern als zum Zähneziehen :)
    Alles Gute nochmal hier zu eurem Ersten!
    Pausengrüße, Elke! *wink*!

    AntwortenLöschen

© 2015 · Goldschmiede Grit Schulze