Mittwoch, 2. November 2011

Ein wahrhaft goldener Herbstspaziergang!


Ein wahrhaft goldener Herbstspaziergang!
Das liebe ich am Herbst, wenn alles vor lauter Farben leuchtet.....
Ich bin ja wirklich ein Frühlings- und Sommertyp aber dieses Leuchten ist selbst für einen Wintermuffel wie mich unwiderstehlich. Diese Stimmung gestern im Wald kann man auf Photos gar nicht festhalten.Ich habe es trotzdem versucht und hier sind die Ergebnisse:
Das kann nur der Herbst.
Ich am Boden liegend um auch die kleinsten Giganten des Waldes gebührend zu würdigen...


ein Kosmos für sich...
so atemberaubend schön...


scheinbar totes Holz im Kontrast zu leuchtendem Leben...
Das gibt Kraft für die nächsten vier Monate.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Herbstimpressionen, ausser Baumpilzen habe ich bei uns noch gar keine entdeckt!?
    Vielleicht sollte ich mal durchrobben?!
    LG Elke! :)

    AntwortenLöschen

© 2015 · Goldschmiede Grit Schulze