Samstag, 4. August 2012

Das Buch ist da!!

Hier:

 http://fredissimas.blogspot.de/2012/07/buchertausch-jenni-zylka-1000-neue.html 

habe ich rechtzeitig und laut "ich will`s gerufen " und nun liegt es hier hinter meinem Laden in diesem schönen Pauseneckchen und wird mir diese versüßen. Da bin ich mir ganz sicher, da ich schon das erste Kapitel verschlungen habe und aus dem Kichern nicht mehr rauskam.

 Liebe Kürsche, vielen Dank nochmal für die lieben Beigaben aus diesem 

Shop :http://de.dawanda.com/user/Kirschblueten-Tsunami 

für meine beiden Kinder



 Ich werde jetzt auf jeden fall mal meine gefüllten Weinblätter und den selbstgemachten Ziegenkäse mit genausoviel Genuß verschlingen, wie dieses Buch.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. das sieht nach einem schönen Tag aus---viel Freude wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Aber supergerne geschehen, Frau Handwerkerin *freuuuuuuu*

    AntwortenLöschen

© 2015 · Goldschmiede Grit Schulze