Donnerstag, 27. September 2012

Manchmal...

Manchmal...gibt es so Augenblicke, wo einem die Luft wegbleibt,wie mir heute Morgen.

 Dieser atemberaubende Blick bot sich meinen Kindern und mir auf dem Weg zur Schule. Wir mußten einfach anhalten, aussteigen und mit vielen ahhhhhh`s und ohhhhh`s kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus

 Wir wußten gar nicht wo wir zuerst hinschauen sollten, um uns war ein Licht- das ist gar nicht zu beschreiben- da kann man nur innehalten und dieses Wunder auf sich wirken lassen

 Euch allen wünsche ich auch viele dieser seltenen Momente des Staunens.





Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist schon unglaublich !!! Bilder, die das Herz erwärmen !!! <3 <3

    AntwortenLöschen

© 2015 · Goldschmiede Grit Schulze