Donnerstag, 30. Oktober 2014

Großer rosa Turmalin

Rosa Turmalin als Wechselschließe an stiftförmiger Perlenkette

 Einen wunderschönen rosa Turmalin habe ich gefunden.
Auffälliges und wirkungsvolles Süßwasserzuchtperlencollier in Stiftform mit viereckigem rosa Turmalin.
hier zu erwerben.."klick"
In der Fassung ist die Wechseschließenmechanik untergebracht.
Die Kette ist mit Perlseide durchgeknotet- dadurch schmiegt sich dieses Collier an den Hals der Trägerin...




 Rosa Turmalin finde ich einfach umwerfend schön, einer meiner Lieblingssteine.

 Der rosa Turmalin ist der Sonne und dem 4. Chakra zugeordnet.Turmaline sollen Harmonie und Ausgeglichenheit schenken.Sie sollen helfen, wahre von falschen Freunden zu unterscheiden und Blockaden zu lösen .

Kommentare:

  1. *❤himmlischherrlichundsozauberhaftschön*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Sehr wunderschön. Turmaline sind auch von mir Lieblingssteine. Allerdings lieber in blau und grün, weil sie mich dann an einen Blick in tiefe Wasser erinnern. Aber wenn sie dann auch diese guten Eigenschaften haben, sollte ich mir auch einen zulegen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüner und blauer Turmalin soll die Selbstverwirklichung und Eigenständigkeit fördern und Existenzängste mindern- Glücksstein für Geschäftsleute...
      Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf rosa- nur dem Turmalin kann ich nicht widerstehen.

      Löschen

© 2015 · Goldschmiede Grit Schulze