Dienstag, 3. Februar 2015

Rubin- Trauringe mit Herz

Rubin- Trauringe mit Herz 

 Und wieder machen sich Trauringe auf die Reise...,
lange überlegt, welcher Stein es werden soll, entschied sich die Kundin für den Rubin.
Gute Wahl, wie ich finde, da er doch als "Mutter aller Edelsteine" gilt.

 

Er war ein Machtstein der Kaiser und Könige und gilt als Sinnbild der Lebensenergie, des Mutes und der Furchtlosigkeit.

Er steht für Nächstenliebe, tiefe Empfindungen, körperliche Stärke und Gesundheit.


Er soll sich günstig auf eine harmonische Vereinigung von Sexualität und Spiritualität auswirken.

Allgemein soll er die Lebensfreude unterstützen und dadurch Traurigkeit und Resignation vertreiben.

Die besten Wünsche für das weitere gemeinsame Leben in einem Edelstein vereint.

Alles Gute auf eurem Weg!

Kommentare:

  1. ♥...wie schön ;-) *schmacht*

    Würde sich hervorragend - als HERZbeitrag - im Fredissima-Blog eignen !!!

    Annette *Dienstagsumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Bin ich gar nicht drauf gekommen, wie blöd!

      Löschen
    2. Doah!!!... Aber wirklich eine sehr schöne Idee, mit dem Herz auf der Innenseite ;-)

      Löschen

© 2015 · Goldschmiede Grit Schulze